Themba Labantu e.V.

2 weeks 2 days ago

Am Dienstag, den 27.03.2018, gab es ein Sportfest für die iThemba Labantu Pre- und Primary-School Kinder. Es war strahlender Sonnenschein und fast ein wenig zu warm zum Sport machen, doch die Kinder waren mit Begeisterung dabei! Sogar die Eltern kamen, um ihre Kinder anzufeuern. Im Anschlus gab es dann Nudeln für alle.

Themba Labantu e.V.

2 weeks 2 days ago

Am Mittwoch, den 28.03.2018, haben die Kinder der iThemba Labantu Pre- und Primary School eine Easterhunt (Ostereiersuchen) veranstaltet. Auf dem Spielplatz der Pre- School wurden eifrigst Süßigkeiten gesucht, nicht eine Leckerei wurde vergessen. Doch bevor sie suchen durften, gab es ein Hindernis-Parcour zu meistern.

Themba Labantu e.V.

3 weeks 5 days ago

Am Mittwoch den 21.03.2018 wurde in Südafrika der Human Rights Day gefeiert. Aus diesem Anlass gab es bei iThemba Labantu eine Vorführung für alle Interressierten. Es wurde getanzt, gesungen, Theater gespielt und musiziert.

Themba Labantu e.V.

3 weeks 5 days ago

Am Donnerstag, den 15.03.2018, haben der Kindergarten und die Morningclass das Naturkundemuseum in Kapstadt besucht. Schon allein die Fahrt mit dem Bus war für die Kleinen ein Vergnügen. Es folgte die Besichtigung des Museums. Der Tag wurde von dem Besuch des Planetariums gekrönt, ein einzigartiges Erlebnis, denn die Vorführung in der Kuppel war fast schon wie 3D!